Schleifenband-Box mit Produkten von Stampin'Up!

Schleifenband-Box

Hallo Ihr Lieben

heute zeige ich Euch eine Schleifenband-Box.


Eine ähnliche Box hat vor langer Zeit die Jasmin Schulte ins Netz gesetzt, vielen Dank.

Ich habe hier ein Maß geändert, 

so ist diese kleine Box für das Schleifenband aus der SAB entstanden.

Hier findet Ihr eine Anleitung als PDF Datei.

Für diese Box habe ich, anders als in der Anleitung,

 einen Farbkarton im Maß 22,9 cm x 14,0 cm verwendet 

und DSP, wie folgt, zugeschnitten.

2 St. 2,8 cm x 7,6 cm

 2 St. 2,8 cm x 7,4 cm

Diese Schleifenband-Box ist wirklich ganz flott gewerkelt 

und bereichert sicher jeden Basteltisch,oder?

Schaut mir im folgendem Video zu...


Ich freue mich über einen Kommentar 

damit ich meine Blogeinträge und meine Videos verbessern kann.

Vielen Dank

Kreative Grüße

Marika 

aus Pulhaim


Kommentare