Geschenkschachtel für ein Glas Pflaumenmus


Meine Chefin hat Geburtstag und ich habe Ihr ein Glas Pflaumenmus gekocht.
Als Verpackung habe ich eine ganz einfach nachzubastelne Milchbox in 
"zarte Pflaume" gebastelt.

Das Stempelset "hausgemachte Leckebissen" beinhaltet genau die
 richtigen Stempel, um die Box nett zu verzieren.

 Mit der Stanze "dekoratives Etikett" habe ich das Etikett ausgestanzt.
Aus farblich passenden Schleifenband eine Schleife aufkleben, 
etwas BlingBling und fertig.

Gerne könnt Ihr die Produkte bei mir käuflich erwerben. 

Auch andere Farben stehen zur Verfügung.
Schreibe mich einfach an und schon ganz bald kannst Du selber diese 
Box nachbasteln.
(Anleitung lege ich selbstverständlich dazu)

Ich freue mich sehr, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt. 

Kreative Grüße
Marika






Kommentare