Valentinstag im Bilderrahmen


Ein kreatives neues Jahr wünsche Euch allen

Und gleich geht es wieder los...
Heute zeige Euch hier mein erstes Projekt im Jahr 2017.

Das Stempelset "Mit Gruß und Kuss" hat es mir wirklich angetan.
Es hat soviel Spaß gemacht, das dies sicher nicht das letzte Projekt mit diesem Stempel-Set sein wird.
Hier habe ich einmal einen Bilderrahmen befüllt ;-)

  1. 143375 Stempel-Set     Mit Gruß und Kuss               
  2. 142753 Framelits         Liebesgrüße
  3. 142733 DSP                 Liebe Grüße
  4. 145372 Framelits         Stickmuster
  5. 131292 Farbkarton      Himmelblau
  6. 106578 Farbkarton      Glutrrot
Bilderrahmen und Herzpailetten sind im freien Handel erhältlich
Wenn Du Lust hast, ebenfalls einen Bilderrahmen zu gestallten,
kannst Du bei mir die Materialien bestellen, dazu reicht eine Mail an:
bastelmit@marikas-kreativstube.de
Oder besuche meinen Workshop und wir gestallten gemeinsam schöne Projekte.
In zwangloser Umgebung kann es sofort losgehen.
Der nächste Workshop findet am 18.01.2017 um 19:00 Uhr statt.

Freue mich über einen Kommentar 

Kreative Grüße
Marika


Kommentare