Workshop im Januar

Hallo Ihr Lieben 
ich möchte ja nicht versäumen, die wirklich schönen Arbeiten von Elke und Ute vom ersten Workshop im Januar vorzustellen.

Elke bastelt schon seit Längerm Grußkarten und hatte somit Erfahrung mitgebracht.
Hier seht Ihr nun Ihre Grußkarten des Abends.


 Ich finde diese echt schön und gelungen.

Ute hat noch nie Grußkarten selber hergestellt. Und Sie hat auf Anleitung hin alles soo toll gemacht...
Den Vorschlag, einen Stempel aus Mediterreans Moments mit den neuen Watercolor-Pencils zu bemalen, hat Ihr nicht gefallen. Bei der Papierauswahl wollte Sie lieber eine Grußkarte zur Hochzeit basteln. Seht selber, was daraus geworden ist.



Ich hoffe, Euch gefallen die Karten von Elke und auch die Premiere-Karten von Ute. Wir haben einen schönen Abend miteinander verbracht und ich wünsche mir eine Wiederholung.
Also....
immer kreativ bleiben.
Liebe Grüße
Marika

Kommentare