Dankeskarte mit Stamp - a - ma -jig







Ich hatte im Juli Geburtstag und mich haben Geburtstagskarten von völlig unbekannten Bastlerinnen erreicht. 
Das hat mich sehr, sehr gefreut und 
allen habe ich mit dieser Karte von Herzen Danke gesagt.

Der Stamp - a -ma - jig 
ist ein für mich mittlerweile unverzichtbares Arbeitstool.
Wie ich diesen verwendet habe zeige ich Euch im folgendem Video.
Viel Freude beim zusehen.



Alle gezeigten Produkte kann Du über mich bestellen. 
Dazu schreibe mir einfach ein e-Mail an:
marikas-kreativstube@netcologne.de

Gerne kannst Du auch online bestellen:

Bildergebnis für shop now bild
Bitte anklicken


Du benötigst dazu eine Kreditkarte (bitte bereithalten)

Verwendete Stampin'Up! Produkte:
Farbkarton Flüsterweiß                               106550
Farbkarton In Color Sommerbeere             144249
Farbkarton In Color Meeresgrün                 144131
Designpapier im Blog Florale Eleganz        144131
Gewebtes Schleifenband Sommerbeere     144133
Gewebtes Schleifenband Meeresgrün         144136
Stam - a -ma -jig                                          101049
Stempelset "gesagt, gedankt"                                  
aus der letzten Sale-a-bration. Nicht mehr erhältlich :-(
 


















 




Kommentare