Global Design Projekt #105

Global Design Projekt #105 
mit dem Stempelset 
Jahr voller Farben

So lange habe ich hiermit geliebäugelt.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjZNVGzjDW0yaD8NaT_LlRUgXeB0a1daJrTykWMlsOr5TqWY0aWue0I_VBSlOA57Winrr6beFwWAdWc5mvZGz9S5mDPhwkRX_8RcxfBzmLDJHmEPMt_67uFPIOpRhTmChKPcnWE0CZb_vQ/s1600/GDP105_Colour_Challenge.png
Bitte auf das Bild klicken
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Mit dieser schönen Herbstkarte 
möchte ich zum ersten Mal mitmachen.


Wie Ihr oben sehen könnt, ist das 


  eine Color Challenge. 
 
Es soll in dieser Woche eine Karte mit den Farben 
Pfirsich Pur, Mandarinorange und Limette
gewerkelt und gezeigt werden. 

Ich habe hier mit dem Produktpaket 
"Jahr voller Farben" 
gearbeitet.


 Und es hat richtig Spaß gemacht.
Dies ist tatsächlich ein Stempelset, das einen ein ganzes Jahr begleitet.
Ich freue mich über eure Meinung
zu meinem Einstieg in dieses Abenteuer.

 Wie immer sende ich Euch
 Kreative Grüße
Marika









Kommentare

Nadja hat gesagt…
Sehr schön geworden,liebe Marika.
GLG,Nadja
marikas-kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Nadja
vielen Dank
Ich freue mich, das Dir mein Prototyp zum GDP gefällt.
Lieben Gruß
Marika