Toffiffe Danke-Verpackung incl. Grußkarte

Ein herzliches Hallo 
in die Bastelwelt 

Heute möchte ich Euch eine 
Toffifeeverpackung incl. Grußkarte 
zeigen.



Das Designpapier habe ich selber gestempelt


Das Fenster habe ich mit Framelits  "Label Apothecary Art" ausgestanzt


Diese Verpackung hat sich auf den Weg zur 
Tanja Alexa-Krumbein gemacht.
 Ich möchte mich ganz herzlich für die Stanzteile bedanken.

😘😘😘😘😘😘 


Wenn Du diese Verpackung-Grußkarte nachbasteln möchtest
benötigst Du:
Für die Manschette:
Farbkarton Kürbisgelb                         108601       17,5 cm x 26,6 cm
lange Seite falzen bei 1,0 cm, wenden, bei 11,8 cm, 13,8 cm, 24,6 cm
Farbkarton Schwarz f. d. Mattung       121688       17,5 cm x 10,8 cm 
DSP Spuknacht                                   144610        17,0 cm x 10,3 cm
Stempelset Hokuspokus                      146016     im Produktpaket 10 %
 + Stanze Katze                                                           preiswerter
Stempelkissen Mandarinorange          126946
Stempelkissen Memento schwarz       132708


Wie ich dieses Beispiel gewerkelt habe, 




zeige ich Euch in diesem Video
 Viel Spaß


 
Ein schönes Wochenende und 
kreative Grüße
Marika



Kommentare

Anonym hat gesagt…
Das habe ich gerne gemacht und Danke für deine gelungene Überraschung. LG Tanja
marikas-kreativstube hat gesagt…
...so gerne geschehen... :-)