Tunnelkarte

SUper Sonntag
No. 6

Ich zeige Euch heute eine
Tunnel-Karte.
Die Anleitung hat uns die liebe
zur Verfügung gestellt.

Diese Karte kann wirklich jeder nacharbeiten und 
Sie sieht einfach klasse aus.

  
Ich habe diese Karte in den Farben Aquamarin und Saharasand gearbeitet und das Stempelset 
>Wie ein Weihnachtslied>
 verwendet.
Das DSP habe ich selbst gestalltet.
Der Spruch stammt aus dem Set 
>Fröhlich aufgelegt<


Für das Fenster habe ich die passenden 
Thinlits Festtagsdesign verwendet.


Ich habe auch, wie Marianne in Ihrer Anleitung, 
Magnete verwendet. 
Kann mir aber auch eine schöne Manschette sehr gut vorstellten


 
Zum Schluß habe ich einfach einmal ein
LED Teelicht hineingestellt.


Sieht in Natura voll schön aus, versucht es einmal.
Ich habe diese Karte sehr gerne gewerkelt und werde diese auch noch mehrfach fertigen.  

Schreibt mir, wie Ihr diese Karte findet 
und wenn Ihr Fragen habt, 
her damit. 
Schaut auch wieder bei weiterenTeilnehmerinnen vorbei, um Euch von deren Umsetztung inspirieren zu lassen.

 Einen SUper schönen Sonntag wünsche ich Euch
und sende 
kreative Grüße
Marika



@  hier findest Du eine Linkliste von weiteren Teilnehmerinnen.

Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
   Marika Farin  hier bist Du gerade 
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Kommentare