Pop-Up Geburtstagskarte zum 70zigsten


Ein herzliches Hallo in die Bastelwelt

 Ich hoffe, 
Ihr habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest 
im Kreise Eurer Liebsten gefeiert.

Mit Riesenschritten geht es nun auf das 
Ende des Jahres zu 
und da muss ich noch schnell eine 
Pop-Up Geburtstagskarte  
zum 70zigsten werkeln.


Glaubt mir diese Karte hat es in sich :-)


 Ein Überlebens-Kit für den Mann ;-)   !


  Hier seht Ihr das Pop-Up auf dem das Sternenfeuer aufgeklebt ist.


Eine Skize für das Pop-Up auf dem das Sternefeuer aufgeklebt wurde.





Ich hoffe, Euch gefällt diese Karte. 
Silvester wird diese Karte zum 
70zigsten Geburtstag verschenkt.
Ich freue mich über Deine Meinung zu meiner Karte.
Bis bald und 
kreative Grüße
Marika aus Pulheim




Kommentare

ulla hat gesagt…
kommt sicher gut an ...sieht toll aus lg Ulla s
marikas-kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Ulla,
vielen Dank
einen guten Rutsch in neue Jahr
Ganz liebe Grüße