SUper Sonntag No. 14

Box mit Klappmechanismus


Hier zeige ich Euch heute 
meinen Beitrag zum 

SUper Sonntag No. 14


Wir haben heute die Arbeitsanleitung für diese 
Box mit Klappmechanismus 
 von der lieben Ilonka Schneider zur Verfügung gestellt bekommen.




Gearbeitet habe ich mit Farbkarton in Bermudablau und Honiggelb, 
dazu das DSP einfach spritzig. 
Das Stempelset heißt "auf Dich"













 Ich bin gespannt auf die Versionen von allen weiteren Teilnehmer/innen.

Ich freue mich wie immer auf Euren Kommentar und wünsche einen tollen Sonntag.

Bleibt kreativ 
Marika 

 

Und hier die inks zu weiteren Teilnehmer/innen
Anja Bieck Alexandra Linß Danja Steigl-Braun Helke Schmal Ilonka Schneider Ingrid Burow Ivonne Stoffels Julia Maser Marianne Fleck Marika Farin Miriam Neumann Monica Schiffner Monika Hamm Nicole Pfeifer-Schwinlin Petra Rosenbaum Rainer Trautmann Sabine Bongen Sabine Wenzel Sylvia Gierling Ulla Wrede Vanessa E. E. Glieneke Wiebke Guenther

Kommentare

Ruth hat gesagt…
Sehr schön liebe Marika!
Das Papier und die Deko, alles passt perfekt!
Liebe Grüße Ruth
marikas-kreativstube hat gesagt…
Vielen Dank liebe Ruth
ich arbeite sehr gerne mit diesem Set. Schön, das es gefällt.
Lieben Gruß
Marika