Blog Hop zum Start des neuen Jahreshauptkatalog 2018-2019

Herzlich willkommen

Der Blog Hop findet zum Start des neuen Jahreshauptkataloges statt.

Sicher kommst Du gerade von der lieben

Sabine Wenzel

und habt Ihren Beitrag bewundern können.

Hier seht Ihr nun meinen Beitrag.



Ich habe eine

side-close-box

gefertigt, in der ein quadratisches Stück Schokolade Platz findet.

Ein kleines Mitbringsel, mit dem man nie etwas falsch machen kann.

Verwendet habe ich für das Gruß-Etikett das Stempelset

In Every Season 146709, S. 46

Und darüber findet Ihr 

Klitzekleine Grüße 147955

Benötig wird eine passende Kreisstanze,

ein kleines Stück Geschenkband 

einen Eckenabrunder.

Da empfehle ich die neue Trio-Stanze 146320, S. 21.

Hier ist nun ein Eckenabrunder mit dabei.


So sieht der Zuschnitt aus.

Für das Grußetikett benötigt Ihr:

eine farbige Mattung:                    5,5 cm x 5,5 cm

Farbkarton Flüsterweiß:               5,0 cm x 5,0 cm 

Klebt das Geschenkband zuerst und lasst es trocknen.

Dann stanzt die Griffmulden aus und klebt als erstes die Box (linker Teil)

und dann den rechten Teil mit dem Bändchen.

Etikett aufkleben, fertig.

Ein Video dazu findet Ihr morgen im Netz.


Nun schicke ich euch weiter zur lieben


Schaut auch hier vorbei und lasst Euch von

Ihrem Beitrag überraschen. 

Kreative Grüße


Marika aus Pulheim



Am Blog Hop nehmen diesmal teil:
Marika Farin hier bist Du gerade

Kommentare