Blütenkranz mit dem Stamparatus stempeln


Hallo

Ich zeige Dir heute, 

wie Du einen hübschen Blütenkranz

mit dem Stamparatus stempeln kannst.



Ich habe hier eine Pizzabox mit einem Gruß-Etikett versehen,

welches ich mit Hilfe des Stamparatus im Kreis gestempelt habe. 

Dazu habe ich das Stempelset Pick a Pennant, Liebevolle Details und die neue

Trio-Stanze verwendet. 


Liebevolle Details                147423, S.   39 JHK           24,00 €

Pick a Pennant                    146499, S. 173 JHK           25,00 €

Trio-Stanze                           146320, S. 211 JHK           24,00 € 

Stamparatus                         148187, S. 207 JHK           59,00 €






Diese Produkte kannst Du ab dem 01.06.2018 gerne beim mir bestellen.


Schreib mir ein e-Mail mit Deinen Wünschen:


Marikas-Kreativstube@netcologne.de


Und hier kannst Du die Entstehung des Blütenkranzes mitverfolgen.


Viel Freude mit dem Video



 


Hast Du Fragen, Wünsche, Anregungen?

Immer her damit, ich freue mich.

Kreative Grüße 

Marika aus Pulheim


Kommentare