SUper Sonntag No 26


Herzlich Willkommen 
zum 
SUper Sonntag
No 26
Zum heutigen SUper Sonntag stellt uns die liebe
Klick hier
eine Arbeitsanleitung zur Verfügung.
Eine schöne Ferrero Rocher Geschenkverpackung

In Ihrer Anleiteung zeigt Marianne diese Verpackung in 3 Größen.
Ich habe mich für die Größte entschieden und habe den 
Farbkarton Amethyst (147011), 
das passende DSP Signalfarben (146964) 
und das gestreifte Geschenkband (146940) gewählt.
Mit der Handstanze >Etikett für jede Gelegenheit< ( 144668)
 habe ich das Sichtfenster ausgestanzt.
Aus dem Stempelset >Genesungswünsche< (147641) habe ich einen Spruch mit den Framelits Lagenweise Ovale (141706) ausgestanzt. 
Seid mit mir gespannt auf die Werke aller Teilnehmerinnen
und schaut bitte auch hier vorbei, um Euch Anregungen zu holen.

Ihr findet im Anschluß die Linkliste, die Euch zu weiteren
Teilnehmerinnen führt. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.
Freue mich immer über einen Kommentar und sende 
 kreative Grüße
Marika aus Pulheim


Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Kommentare