SUper Sonntag no. 29


Hallo Ihr Lieben 
und herzlich willkommen 
zum
SUper Sonntag no. 29


Nach einer Anleitung von der lieben 

Bitte klick auf den Namen

arbeiten wir heute eine 4-er Klappkarte.
Vielen Dank liebe Anja für Deine Anleitung.
Ich habe meine Version fröhlich + herbstlich gestaltet.


Die wieder eingeführte Farbe "Jade" 
und die InColor Ananas, Grapefruit und Kleegrün kamen bei der Deko zum Einsatz.


Die Blüten stammen aus dem Set "Pop of petals", 146649 und wurden mit der vierblättrige Blüte, 147041 ausgestanzt.
 Für die Zweige habe ich die Stanze Zierzweig, 148012 verwendet. 


Beide Sprüche findest Du im Doppel-Set "klitzekleine Grüße" 147955, die ich mit der Stanze klassisches Etikett,141491 ausgestanzt habe.


Das DSP habe ich mit dem tollen Stempel "Buffalo Check", 147794 gestaltet.
Den habe ich nun schon einige Male verwendet und Ihr könnt sehen, 
wie vielseitig dieser Stempel ist, 
Ich möchte den nicht mehr missen.

Bitte schaut Euch auch die Werke weiterer Teilnehmerinnen an, 
dazu findest Du am Ende eine Linkliste und
 über einen Kommentar freue ich mich natürlich immer ;-) 

Ich wünsche Euch einen schönen herbstlichen Sonntag 

Kreative Grüße

Marika aus Pulheim
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin hier bist Du gerade
Miriam Neumann 
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede 
Wiebke Guenther

Kommentare