Massenproduktion mit dem Stamparatus und neuen Produkten von Stampin'Up!


Mit dem Stamparatus habe ich mehrfach 

diese Karte in weiteren in color-Farben gewerkelt.

Das war mein Karten-Swap beim großen Teamtreff 

vom 

Stempelzeit-Kreativteam.

Im Video zeige ich Dir, wie einfach und echt flott

Du gleich 10 Karten (oder mehr) mit diesem Tool hergestellt hast.




Gearbeitet habe ich mit:

Stempelset Buffalo Check 147794

Stempelset voller Schönheit 149823

Stempelset Fable Friends 149670

Stempelset kleiner Wunscherfüller 150023
sale a bration Gratis Produkt

Framelits Formen bestickte Rechtecke 148551

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wenn Du Fragen, Anregungen oder Wünsche hast, 

schreibe es mir in einem Kommentar. 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Möchtest Du beim Kauf von Stampin'Up! Produkten sparen?

Oder Du möchtest gerne in mein Team einsteigen?

Hier findest Du Informationen zur 

sale a bration

03.01.2019 - 31.03.2019

und zum tollen 

Einstiegsangebot.


Du kannst mir aber auch gerne ein E-Mail mit Deinen Fragen senden.


Ich freue mich auf Dich 


Lieben Gruß

Marika 

aus 

Pulheim


Kommentare