Schokoladen-Klapp-Box mit Produkten aus dem neuen F/S Katalog von Stampin'Up! Video Hop

Herzlich Willkommen 

bei meinem 

Debüt

im SUper Samstag Video-Hop

vom Stempelzeitkreativ-Team 

Ich zeige Euch heute eine

Schokoladen-KlappBox  



Hier habe ich ausschließlich  für den Vatertag gearbeitet und  aus dem 

neuen Frühjarhr/Sommer-Katalog, S. 43 

das Produktpaket "Werkstattworte" 150606 verwendet.

Ebenso kommen 

das Geschenkband, 148486

das DSP, 148482

die Metall Accessoires, 148485

zum Einsatz.

Wieder ein gelungenes Herren-Set.


 
 Hier die Falz- und Schnittvorlage
 

 Und wo Ihr die Klebestreifen anbringen müsst.



In folgendem Video könnt Ihr mich bei der Werkelei begleiten.
 

Gerne beantworte ich zeitnah alle Fragen rund um diese Anleitung.

Aber auch Fragen zu den Materialien von Stampin'Up! 



Viel Freude und 

kreative Grüße

Marika aus Pulheim

 







Kommentare