SUper Sonntag no 35


Willkommen 

zum 

SUper Sonntag No 35



Schön, dass Du meinen Blog besuchst.

Mit der Anleitung, die uns die liebe Julia zur Verfügung stellt,

könnt Ihr ein Mini Liporello herstellen.


Hier hatte ich das Liporello noch nicht ganz fertig gestellt.

Ich habe das besondere DSP Blütensinfonie 148586

aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog verwendet.

Dieses DSP enthält auch wunderschönes bedrucktes Pergamentpapier. 

Benötig wird hier auch das Envelope Punch Board


Es lässt sich z. B. sehr schön mit Familienfotos bestücken.

Ich habe für Beispiele eine Zeitschrift zur Hand genommen.


Es lässt sich aber auch ganz einfach mit lieben Grüßen bestempeln.


Vielleicht auch eine schöne Kleinigkeit für Dein Valentin?

Ich hoffe, dieses süße Liporello gefällt Dir.

Bitte schaue auch bei weiteren Teilnehmerinnen vorbei und 

lasse Dir Ihre Idee zeigen.

Einen schönen Sonntag und einen 

guten Start in eine kreative Woche

Marika aus Pulheim




Hier die Linkliste:

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Ilonka Schneider

Ingrid Burow

Ivonne Stoffels

Julia Maser

Marianne Fleck 

Marika Farin 

Miriam Neumann 

Monika Hamm 

Nicole Pfeifer-Schwinlin 

Sabine Bongen 

Sabine Wenzel 

Sylvia Gierling 

Ulla Wrede 

Wiebke Guenther

Kommentare