SUper Sonntag No 38 Umschlag-Album

Hallo und Willkommen 


zum SUPER Sonntag No 38

Heute seht Ihr ein kleines Mini-Album aus 

Briefumschlägen hergestellt.




Die Anleitung stellt uns 

die liebe Sabine aus Aachen

zur Verfügung. 

Sie arbeitet in der Anleitung mit 3" Briefumschläge.

Diese standen mir nicht zur Verfügung.



Somit habe ich mit ganz normalen Umschlägen gearbeitet. 

Keine Angst- keine Kunst

Du must die Maße von Vorder- und Rückseite, 

7,8 cm x 11,4 cm, DSP 7,3 cm x 10,9cm

 sowie die Verbindungstreifen 7,8 cm x 3,0 cm anpassen.

Ich habe das DSP Blütenfeuerwerk, 148795 verwendet. 



Ihr könnt sehen dass ich in der Mitte noch 2 x eine Tasche eingebaut habe. 

Hier finden zusätzlich 2 Tags platz.

Verschlossen wird das Album mit einer Manschette, 

welche mit einem Gruß aus dem Stempelset Schmetterlingsglück, 149098

und Schmetterlinge, mit der passenden Stanze ausgestanzt, 148523

versehen wurde.

Wenn dir meine Idee gefällt, freue ich mich über einen Kommentar.


Kreative Grüße 

aus Pulheim

Marika


Am SUper Sonntag nehmen teil:

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Ilonka Schneider

Ingrid Burow

Ivonne Stoffels

Julia Maser

Marianne Fleck 

Marika Farin 

Miriam Neumann 

Monika Hamm 

Nicole Pfeifer-Schwinlin 

Sabine Bongen 

Sabine Wenzel 

Sylvia Gierling 

Ulla Wrede 

Wiebke Guenther

Kommentare