Wiper-Osterkarte mit dem Stamperatus gestempelt und gestanzt


Herzlich Willkommen 

zum

SUper Samstag Video Hop


vom Stempelzeit Kreativ-Team.

Das Team zeigt Euch 

jeden 3ten Samstag im Monat 

einen Video-Hop 

und heute schöne Osterkarten

Ich habe eine Wiper-Osterkarte gewerkelt.



Seht Ihr den kleine Ostergruß heraus schauen?

Eine Osterkarte mit einer schönen Technik, 

welche aber leicht nach zu werkeln ist.

Da dürfen sich Anfänger ruhig 'dran trauen.


Die neue Incolorfarbe "Grapefruit", 147142 

und dass passenden DSP 146962

fand ich fröhlich und frisch, genau richtig für meine Osterkarte.



Der Frühlingskranz ist aus "Frühlingsreigen"

 dazu die Framelits "willkommen Weihnacht" leider nicht mehr erhältlich.


Für das Häschen habe ich das 

Stempelset "Hasengrüße" 147590

und die Element Stanze "Häschen" 147039 verwendet.

Coloriert habe ich alle Motive mit Aquarellstifte 141709,

und mit dem Mischstift wurde nachgearbeitet.

Das Schleifenband stammt aus dem SAB Gratispaket (ja, ich habe noch eines erhalten)

Kranz und Häschen wurden mit Dimensionals hinterlegt aufgeklebt.

Zum Schluss mit Strasssteinen ausgeschmückt.


So sieht die Karte aus, wenn Du von oben hinein schaust.


Sollte Dir die Kartentechnik bekannt sein, gehe weiter zu 11:33 Min. 

Ab diesem Zeitpunkt gibt es die Stempeltipps zum Stamperatus.

Und nun kommt mein Video, zu dem ich Dir viel Vergnügen wünsche.




Hier findest Du eine PDF Datei mit allen weiteren Angaben zu meinem Projekt.

Weiter unten stelle ich alle Links zu den 

YouTube-Kanälen weiterer Teilnehmerinnen

mit der Bitte, auch dort vorbei zu sehen.

Kreative Grüße

aus Pulheim

Marika










Kommentare