Blog Hop zum neuen PP Gänseblümchenglück

Herzlich Willkommen zum

Blog Hop 




vom Stempelzeit-Kreativteam

mit einem neuen Produkt aus dem neuen Jahreshauptkatalog.

Hast Du Dir gerade bei Julia ein schönes Objekt angesehen?

Schön, das Du nun hier bei mir gelandet bist.

Ich habe eine Klappkarte mit einer weiteren Klappkarte vorne gewerkelt, 

die mit einem Schleifenband verschlossen ist. 




Farn und Blüte habe ich klar embosst.



"Gänseblümchenglück"



heißt das neues Stempelset, welches ab dem 04. Juni 2019

im neuen Jahreshauptkatalog erhältlich sein wird.

"Gänseblümchenglück, S. 23, 150266, 28,00€. 

Die passende Stanze mittelgroßes Gänseblümchen, 

findet Ihr auf S. 187, 149517, 19,50€.


Mit dem Produkt "Gänseblümchengruß, S. 96, 144397" 

und die Stanze Gänseblümchen, S.187, 143713, 22,00€



habt Ihr dann zwei sich wunderbar ergänzende Stempel-Sets 

mit unendlichen Möglichkeiten, 

die sich dann mit den beiden Stanzen leicht umsetzen lassen.

Ich schicke Dich nun weiter zur Miriam.

Schaut Euch auch Ihr Objekt an und viel Freude weiterhin beim Blog Hop.

Und hier auch mein Video


Liebe Grüße

Marika aus Pulheim


Solltest Du den Anschluss verloren haben findest Du weiter unten eine Liste aller Teilnehmerinnen







Danja
Heidi
Helke
Ilonka
Julia
Marika
Miriam
Monika
Sabine B.
Sabine W.
Silvia
Sylvia
Ulla




Kommentare