Frohe Ostern mit einer shutter-card


Frohe Ostern

wünsche ich allen 

und hier zeige ich Euch eine 

shutter-card.


Ihr findet diese Kartenart auch unter den Namen 

peek-a-boo-card oder auch magic-card.


 Beim öffnet der Seiten erscheint innen ein Fenster, 

der einen hübschen Ostergruß freilegt.


Der Frühlingskranz auf der Vorderseite stammt aus dem Set

 Frühlingsreigen + Framelits 

und ist leider nicht mehr erhältlich.

Und das Häschen 147590 steht auch auf der Auslaufliste.

In der Karte habe ich fables friends 148670 verwendet.

Auch ein Auslaufprodukt.



 könnt Ihr hier herunterladen.

Frühjahr/Sommer-Katalog

Jahreshaupt-Katalog


Erhältlich sind die Artikel nur noch bis zum 3. Juni 2019, 

oder solange der Vorrat reicht.


Folgend seht Ihr die Karte, die ich mit Euch im Video werkeln möchte.


Hier ein PDF mit der Anleitung.

Und nun viel Freude beim Zuschauen.


Ich hoffe, es gefällt Euch diese Kartenform und werkelt diese nach.

Kreative Grüße 

und einen guten Start in eine kurze Woche

Marika

 aus Pulheim

Kommentare