SUper Sonntag No. 40 Mini Tick Tack Box

Hallo

 und herzlich Willkommen zum 

40zigsten 

SUper Sonntag



Heute zeigen wir nach einer Anleitung von der lieben 


eine Mini Tick Tack Box.

Ich habe nun keine Mini Tick Tack aber diese Box ist so toll 

eben weil sie spielend auf alle benötigten Größen anzuwenden ist.

Das zeigen meine Beispiele hier.


Hier seht Ihr die Größe, zu der die Maße in der Anleitung passen.

Verwendet habe ich ein neues DSP aus dem neuen Jahreshaupt-Katalog 

und auch der Vogel ist hieraus ausgeschnitten.

Es heißt Märchenhaftes Mosaik 149478.

Erhältlich ab dem 04.06.2019

Es glänzt wunderschön, stellenweise wie lackiert und wirkt dadurch sehr edel.


 Diese Größe habe ich auf einen Lippenpflege-Stift angepasst.

7,0 cm  x 16,0 cm, falzen bei 1,0 cm, 3,0 cm, 5,0 cm, 7,0 cm 

und ebenfalls mit der Anhängerstanze gestanzt.


Hier nun das größte Objekt.

Ebenfalls mit dem im Juni erhältlichen DSP Märchenhaftes Mosaik 149478.

Drei Portionen Gesichtsmaske finden hier in der Box ihren Platz.

Der Spruch wird in einem neuen Stempelset 

Gänseblümchenglück  150266

 ebenfalls im neuen Jahreshaupt-Katalog zu finden sein.

Hierzu gibt es dann auch eine passende Stanze für kleinere Gänseblümchen.

Das Set begeistert mich ebenso wie das Vorgängerset Gänseblümchengruß mit passender Stanze.

Freut Euch also auf den neuen Katalog.

Ich hoffe, ich habe Euch mit meinen Beispielen für diese hübsche Box begeistern können.


Viel Freude bei unserem österlichen SUper Sonntag



FROHE OSTERN


Marika aus Pulheim





Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Ilonka Schneider

Ingrid Burow

Ivonne Stoffels

Julia Maser

Marianne Fleck

Marika Farin Hier bist Du nun

Miriam Neumann

Monika Hamm

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Sabine Bongen

Sabine Wenzel

Sylvia Gierling

Ulla Wrede

Wiebke Guenther

Kommentare