Goodie-Täschchen mit Stampin Up Produkte aus dem kommenden Jahreshauptkatalog


Hallo

und 

herzlich Willkommen


Heute zeige ich ein Goodie-Täschchen mit den neusten 

Produkten aus dem kommenden JHK von Stampin’Up!


  Vorstellen möchte ich das Produktpaket

<frei wie ein Vogel<   

S. 91,151125, 

zu dem die Stanzformen

>< gehören.

Den Farbkarton in Vanille Pur habe ich mit den Blütenstempeln 

und dem Blatt selbst zu einem Desingnerpapier gestempelt.

Die Pünktchen habe ich noch Kupferfarben embosst.



Alle verwendeten Produkte kannst Du ab den 04.06.2019 bei mir bestellen.

 Hier findest Du zu eine Anleitung (PDF) und

 im folgendem Video kannst Du mir beim Werkeln zuschauen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du möchtest so bald als möglich einen Katalog erhalten?

Gegen eine Schutzgebühr von 5,00 € + 1.90 Versand 

bekommst Du von mir einen Katalog zugesendet.
 Die 5,00 € werden Dir bei der ersten Bestellung gutgeschrieben.

Ich freue mich auf Deine E-Mail an:

marikas-kreativstube@netcologne.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Möchtest Du gerne mehr?  

Mehr basteln? 

Mehr Stampin’Up! Produkte kennenlernen 

und dabei von den Rabatten profitieren?

Auch hier informiere ich Dich gerne über Deine Möglichkeiten. 


Schreib mich einfach an.

Marikas-Kreativstube@netcologne.de

Bis dahin

kreative Grüße

Marika aus Pulheim

Kommentare