Mini miura-fold-card

Ein herzliches 

Hallo 

in die Bastelwelt

Ich möchte Euch heute eine schöne Kartenform zeigen, 

die mir gleich sehr gut gefallen hat.



Eine

 mini miura-fold-card 

und ich habe hierzu die neusten Produkte von Stampin'Up! verwendet.

Mit der mediteranen Karte habe ich gleich eine Auftragsarbeit erledigt.

Verwendet habe ich hier den 

Farbkarton 12" Blaubeere, 149703, S. 164, 15,50 €

DSP Meer der Möglichkeiten, 149481, S. 167, 14,00 €

Produktpaket Setz die Segel, 151068, S. 145, 61,00 € 


Ergänzt habe ich die o. gez. Karte mit dem 

nicht mehr erhältlichen Stempel-Set durch die Gezeiten.


Ein weiteres Produktpaket aus dem kommenden JHK zeigt diese Karte. 



Das Produktpaket heißt Kreativität verbindet, 151092, S. 53, 56,50 €.

Hier möchte ich Euch noch auf eine tolle Ergänzung aufmerksam machen. 

Auf Seite 159 findet Ihr das schon bekannte Stempel-Set 

kreiert mit Liebe, 151476, 24,00 €.

Zusammen ergeben sich auch hier unerschöpfliche Möglichkeiten. 

DSP L(i)ebe deine Kunst, 149489, S. 165, 14,00 €

Diese Karte habe ich mit einem Din-A 4 

FK in Jade 131302, S.162, 10,50 € gearbeitet.

Alles, was das Stempel-Set und die Framelits hergeben, 

habe ich hier eingesetzt.

Und auch das colorieren mit den Blends hat so viel Freude gemacht...

 
 Hier kannst Du die Anleitung als PDF Datei herunter laden.

In der Anleitung findest Du die Maße zu FK 12" und FK Din-A 4.

Ebenfalls kannst Du mich hier bei meinem Video begleiten.

Viel Spaß



Alle verwendete Produkte kannst Du ab den 04.06.2019 bei mir bestellen.

Du möchtest so bald als möglich einen Katalog erhalten?

Gegen eine Schutzgebühr von 5,00 € + 1,45 € Versand, 

bist Du die Erste, die einen Katalog zugesendet bekommt.

5,00 € werden Dir bei der Ersten Bestellung gut geschrieben.

Ich freue mich auf Dein e-Mail an:

Marikas-Kreativstube@netcologne.de 

Ich freue mich immer über einen Kommentar 

denn ich möchte gerne meine Blogbeiträge und Videos verbessern.

Schön, wenn Du mir mit Deinem feedback helfen möchtest.

Kreative Grüße 

Marika 

aus Pulheim





Kommentare

Doris B. hat gesagt…
Vielen Dank für die Anleitung zum Ausdrucken.
Es ist sehr gut erklärt und ich werde $due Jarte bacgbastekb,
Hätte mich noch gefreut, wenn die Inchangaben dabeigewesen wären.
Aber das nur am Rande.
Merci und einen schönen Tag
Doris