SUper Sonntag no 41 Mini-Album

Herzlich Willkommen

 
No. 41
vom Stempelzeit-Kreativteam


 Heute bekommst Du bei den Teilnehmerinnen ein

Mini-Album

nach der Anleitung von der lieben 

Helke

zu sehen.


Die ersten Bilder zeigen Dir die einfache Ansicht, damit Du das neue 

 DSP märchenhaftes Mosaik, in aller Ruhe betrachten kannst.

149478, 18 € 
ab dem 04.06.2019 S. 167 im neuen JHK.



Der Farbkarton ist in Wildleder und der Stempel

aus dem Set Glücksfälle ist in Wildleder gestempelt.

Mit den Aquarellstiften habe ich ein wenig nachcoloriert.

Die Kolibris sind in dem DSP enthalten und wurden von mir ausgeschnitten.

Die folgenden Bilder zeigen nun, wo überall die Möglichkeit besteht, 

Tags, Fotos,Notizen usw. einzuschieben.

Dafür habe ich zur Verdeutlichung FK Streifen eingeschoben.






Ein dickes Album (wie in dem unterstützendem Video von Ginger) 

möchte ich gerne demnächst werkeln.

Da bietet mir diese Anleitung schöne Anregungen, 

die sich in der Größe leicht verändern lassen.

Ich hoffe, die Anleitung inspiriert Euch vielleicht dazu, 

zum Muttertag die neuesten Familien-Bilder in diesem 

Mini-Album zu verschenken.

Wie immer die Bitte, auch bei weiteren Teilnehmerinnen vorbei zu sehen.

Die
Link-Liste wieder zum Schluß

Kreative Grüße 

Marika 

aus Pulheim





Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Ilonka Schneider

Ingrid Burow

Ivonne Stoffels

Julia Maser

Marianne Fleck 

Marika Farin Diese Seite schaust Du Dir gerade an :-)

Miriam Neumann 

Monika Hamm 

Nicole Pfeifer-Schwinlin 

Sabine Bongen 

Sabine Wenzel 

Sylvia Gierling 

Ulla Wrede 

Wiebke Guenther

Kommentare