Tauschkarten April

Herzliches Hallo

Im März habe ich keine Tauschkarten an meine Kartentauschfreundinnen gesendet.

Erst Karneval und dann bin ich in den Urlaub gefahren.

Schwupps, war der März 'rum.

Aber nun schaut Euch die Karten an, die ich im April auf die Reise geschickt habe.



Geprägt und mit Glanzfarbe betupft...



mit weiß und mit Glitzer embosst...


gestempelt und gestanzt....


Ich bin so froh, das es auch eine mittelgroße Gänseblümchenstanze geben wird...

Im neuen Jahrehauptkatalog...

Du möchtest einen Katalog haben?

Sende mir ein e-Mail an:

marikaskreativstube@netcologne.de

Gegen 5,00 € Schutzgebühr erhältst Du als Erste das neue Exemplar.
Der Betrag wird bei einer folgenden Bestellung verrechnet.

 Ich hoffe, es gefällt Euch diese Karte...

Viel Freude 

und 

kreative Grüße

Marika aus Pulheim

Kommentare