SUper Sonntag No. 48 Diamant Top-Fold-Card

 

Hallo Hallo Hallöle

Willkommen zum 

SUper Sonntag

No.48 

Heute zeigt das Stempelzeit-Kreativteam 

eine Diamant Top-Fold-Card.


Die Anleitung stellt uns dazu die liebe 

Helke


zur Verfügung.

Vielen Dank liebe Helke 

für diese raffinierte und doch einfache Kartenform.


Ich habe diese Kartenform noch nicht gekannt und war ganz

begeistert, wie simpel sie zu werkeln ist. 


Ausgemalt mit den Aquarellstiften141709

und bunt gestempelt. 

Die Etiketten habe ich ebenfalls bunt geinkt.


Verwendet habe ich das Stempelset
 
"young at heart" JHK 149343

FK Schiefergrau 131291 als Kartenbasis 

FK Anthrazitgrau 121689 für die Mattung 

DSP Winterzauber 150444 
aus dem neuen HW Katalog, erhältlich ab dem 04.09.19 gerne bei mir.

 Dieses DSP zeigt auf einer Seite wunderschöne verschneite Wintermotive 

und die Rückseiten zeigen Silber-Weiße Zweige, Blätter, Dots oder Eisblumen.

Ich hoffe, Euch gefällt diese Karte ebenfalls und habt Lust,

Sie nachzuarbeiten.

Na, dann nix wie 'ran an den Basteltisch und 

viel Freude dabei.

Freude wünsche ich Euch auch bei Hüpfen auf die Blogs

weiterer Teilnehmerinnen,

dazu findet Ihr am Ende eine Linkliste.


Und nun noch ein kleines Geheimnis zum weitersagen...

Zum 

SUper Sonntag 
NO. 50
planen wir eine tolle Überraschung.

Dazu laden wir besonders herzlich ein.

Kreative Grüße

Marika

aus Pulheim


Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Ilonka Schneider

Ingrid Burow

Ivonne Stoffels

Julia Maser

Marianne Fleck 

Marika Farin  hier befindest Du Dich gerade

Miriam Neumann 

Monika Hamm 

Nicole Pfeifer-Schwinlin 

Sabine Bongen 

Sabine Wenzel 

Sylvia Gierling 

Ulla Wrede 

Wiebke Guenther
















































Kommentare