SUper Sonntag No.52 Taschentücher-Box

SUper Sonntag...

...es ist wieder soweit



Hallo,

ich freue mich, dass Du meinen Blog besuchst.

  Wir, das Stempelzeit-Kreativteam, zeigen heute eine 


 Eine schöne Anleitung, welche uns heute die liebe


zur Verfügung stellt.


Lieben Dank, liebe Marianne, es hat Spaß gemacht :-)


Taschentücher benötigt der Mensch nicht nur, wenn er verschnupft ist.

Nein, es gibt auch schöne und, leider auch traurige Momente im Leben.

Da kann ein solches Mitbringsel auch etwas trösten... will man hoffen.


Und Schokolade geht immer.

Diese Box lässt sich auch mit Schokolade füllen. 


Ich habe dieses Mal alle neuen In-Color mit dem passenden DSP verarbeitet 

und unterschiedlich mit Sprüchen versehen.

Wenn Du noch Fragen haben solltest, helfe ich gerne weiter.


Weiter unten findet Du eine Linkliste, 

dort kannst Du flott weitere Teilnehmerinnen anklicken und schöne Ideen finden.

Sei gerne neugierig...


Kreative Grüße

Marika 

aus Pulheim





Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin                schön, dass Du da warst

Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Theresia Schumann 
Ulla Wrede
Wiebke Guenther


Kommentare