SUper Sonntag No 54 Karte mit Klappdreieck


Heute ist wieder Zeit für den 

SUper Sonntag 
No 54

Hallo in die Bastelwelt.

Heute zeigt das Stempelzeit-Kreativteam eine 
nach einer Anleitung von der lieben 

Ilonka hat dazu auch ein schönes Video gedreht.




Und nun zu meiner Karte, die, wie Ihr sehen könnt, umgekehrt gebastelt wurde.




Das Dreieck wird von unten nach oben gefaltet.



Den Spruch habe ich mit der Stanze Etikett nach Mass 145667 ausgestanzt.


In die Innenkarte links unten habe ich noch das 

Blattornament aus dem Stempelset gestempelt. 
 
Leider auf einem Foto nicht zu sehen.


 Verwendete Produkte.

FK Vanille Pur 106550

Metallic-Folienpapier Pfauenpracht 149495

besonders DSP im schönsten Glanz 150429

Produktpaket Festtagsglanz 153007

Tiefenprägeform Steppmuster 151785

 Stanze Etikett nach Mass 145667

Produktpaket Tannenzauber nicht mehr erhältlich

Fasetten Aczente incolor 2020-2021 149607

Viele weitere Teilnehmerinnen zeigen heute Ihre Karte und 

es lohnt sich, auch hier vorbei zu schauen.

Links wie immer am Ende

Ich hoffe, es gefällt Euch meine Karte.

Eine schöne Zeit und 

kreative Grüße

Marika

aus Pulheim




Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Kommentare