Box mit schrägem Deckel - Weihnachts-Goodie

Herzlich Willkommen zum letzten 

SUper Samstag Video Hop

in diesem Jahr.

Wir zeigen Euch heute ganz schnelle und hübsche 

Weihnachts-Goodies.


Ich möchte Euch eine kleine Box mit schrägem Decken zeigen,

mit der ich zwei Küsschen verschenke.

Diese ist schnell gemacht und sooo hübsch, oder?


Du kannst die Maße von der Box auch schnell verändern...

...und wie hier ein anders Leckerchen hinein geben.

Die Maße stehen alle in der Anleitung, welche Du hier als 


herunterladen kannst



Wenn du Lust hast zeige ich Dir hier im Video,

wie diese Box gewerkelt wird.


Nun möchte ich mich für Dein Interesse bedanken.

Auch im folgendem Jahr werde ich schöne Objekte zeigen 

und ich freue mich, 

wenn auch Du im nächsten Jahr bei bester Gesundheit dabei bist.


Frohe Weihnacht 

und

ein gesundes neues Jahr

Marika aus Pulheim 






Kommentare