SUper Sonntag Flache Box



Guten Morgen und willkommen zum

SUper Sonntag 

No 55


Wir zeigen heute eine flache Box für ganz viele Gelegenheiten.

Diese Anleitung stellt uns die liebe 


zur Verfügung.

Vielen Dank Moni 


Eine Box für viele Gelegenheiten.

Dazu kannst Du die Anleitung recht einfach 

den Maßen entsprechend ändern.



Meine Boxen sollten etwas länger sein und 

somit habe ich den mittleren Teil auf 9 cm verlängert, 

damit meine Leckerei hineinpasst. 
(19,0 cm x 14,0 cm)



Zum Einsatz kam das Produktpaket Tannen & Karos (151145) .

Das DSP 149596 ist ganz dezent mit einem Goldstreifen durchzogen.

Die Tannen habe ich allesamt golden embosst.

So einfach diese Box gewerkelt wird, 

darf diese nun den Leckerteller zu Weihnachten bereichern.


Aber auch als Tischdeko oder 

als ein Goodi wäre es doch einen nette Idee, oder?


Schreibe mir doch, was Du dazu meinst.

So, nun wünsche ich noch einen wunderschönen

1. Advent


kreative Grüße 

Marika

aus Pulheim

Ach ja, bitte rutscht doch auch bei weiteren Teilnehmerinnen vorbei.

Bestimmt zeigen alle eine schöne Umsetzung dieser hübschen Box.


Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Kommentare