Super Sonntag No 56 Weihnachtliches Mini-Album




Ein herzliches Willkommen

zu unserem heutigen


SUper Sonntag 

No 56


Noch schnell eine Kleinigkeit für den Liebsten? Papa?

Dann ist dieses Mini-Album genau das Richtige.


In dem Album finden schöne Fotos ihren Platz und ein Gutschein ebenfalls.



Dieses Album, welches nach der Anleitung von der lieben


gearbeitet wurde, wird durch eine Schleifenbanderole zusammen gehalten.

auf die Banderole habe ich mit Gluedots den Kranz aufgebracht.


Hier zeige ich das Album in der Gesamtansicht.

Ich finde gerade um einen Mann zu beschenken,

 ist das eine schöne Idee, oder?


Gestartet wurde mit lieben Wünschen aus dem Stempelset 

Weihnachtself, 150755

Das DSP heißt Weihnachtliche Karos, 149596


Hier habe ich eine Tasche angebracht , 

in der ein Gutschein seinen Platz finden kann.

Es kann aber auch ein Take oder ein weiteres Foto sein...


Die Thinlits aus den PP Winterzweige, 153030 

 bilden hier den idealen Rahmen für ein schönes Bild.


Die letzte Seite habe ich mit einem Stiefel aus

 Silber Glitzerpapier,146959 ausgeschmückt.

Hier kann man aber ebenfalls ein Foto einkleben.

Ich finde die Idee von Silvia wirklich schön 

und sage Danke für diese schöne Anleitung.

Wie gewohnt an Ende eine Linkliste aller Teilnehmer.


Ich wünsche Euch allen einen schönen 

3. Advent

und kreative Grüße 

aus Pulheim

Marika






Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Kommentare