SUper Sonntag No. 57 double twisted easel card


Hallo, herzlich willkommen zum 

SUper Sonntag No. 57

Der Erste im neuen Jahr ;-)



Und es geht gleich los mit einer


Die Anleitung kommt heute von der lieben


Vielen Dank dafür.


Ich habe die Produktreihe Golfclub verwendet,

die im neuen Mini-Katalog auf S. 47 zu finden ist.


Leider habe ich die Prägeform noch nicht erhalten. 

Ich hätte so gerne den FK Blutorange, 121694 damit geprägt.


Ganz sicher würde dadurch ein lebhafterer Eindruck entstehen.


Seht es mir also bitte nach. ;-)


Gefällt Euch diesen Kartenform?

Ich finde Sie etwas aufwendiger, macht aber auch was her.

Vielleicht arbeitest Du diese Karte einmal nach und 

ich wünsche Dir viel Freude dabei.


Wenn auch Du ganz bald den neuen Mini-Katalog erhalten möchtest,

schreibe ein E-Mail an:


Marikas-Kreativstube@netcologne.de


Ich sende dir den Mini-Katalog zu.



Lasse Dich überraschen, 

was weitere Teilnehmerinnen zu zeigen haben.

Die Link-Liste findest Du weiter unten.


Einen schönen Sonntag 

und

auch in diesem Jahr sende ich

kreative Grüße

Marika 

aus Pulheim

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke G

Kommentare