Chanel-Tasche mit Produkte von Stampin'Up!


Hallo in die Bastelwelt
Träumt nicht jede Frau von so einer Tasche?

Das muss jetzt nicht mehr sein...
Wir können es uns sogar leisten diese Tasche zu verschenken.
Zum Geburtstag z.B. oder zum Muttertag.
Und Sie ist wiklich ganz einfach herzustellen. 
Du benötigst auch nicht viel Material.
Ich habe mit dem Metallic-Folienpapier in schwarz 147898 gearbeitet
und es kam die Tiefenprägeform Steppmuster 146335 zum Einsatz.

Der Schulterriehmen ist aus einer Silberkordel, 
die leider nicht mehr bestellbar ist.
Die Buchstaben, die ich verwendet habe ist ein Fremdprodukt.
Gerne stelle ich hier die Anleitung zur Verfügung
und wenn Du Lust hast, begleite mich im folgendem Video
 
 Viel Freude und 
kreative Grüße 
Marika
aus Pulheim




Kommentare

babbsy hat gesagt…
wow Marika, das ist ein süßes kleines Täschchen.
Ganz entzückend und muss unbedingt aus meine Nachmach-Liste.
LG Renate