Faltkarte mit Einstecktaschen - mit PP tropische Träume von Stampin'Up!


Hallo 

Heute zeige ich Dir eine tolle Klappkarte, 

in der gleich zwei Einstecktaschen verborgen sind.


Hier kannst Du Deine ganz persönliche Grüße hinterlassen, 

ein Geldgeschenk diskret einschieben und/oder vielleicht ein nettes Foto von Dir.


Gearbeitet habe ich die Grundkarte in Gartengrün, 108605.

Mit den Stempelfarben 

Gartengrün 147089 

Blutorange 147050 und 

Olivegrün 147090

Ich habe das DSP für die Einsteckfächer mit dem PP tropische Träume153813 selbst gestempelt 

und mit den Blends

Blutorande 147275

Osterglocke 144603

Olivgrün 144597 coloriert.


Statt des DSP's aus der Serie 151252, habe ich auf das Karten-Sortiment
Erinnerungen & Mehr - Tropenreise 151255
zurückgegriffen
Dieses Sortiment bietet viel mehr als nur das DSP, 
denn auch die Takes sind aus dem Set und ergänzen diese Karte somit bestens.
Das Motiv für die Vorderseite ist wieder aus dem Kartenset, 
habe die tolle Annanas mit den dazu gehörenden Stanzformen ausgestanzt.

Die Blüten sind auf farbigen Pergament 149101 gestempelt und ausgestanzt worden.

Der Spruch ist dann mit den bestickten Rechtecke in Form gebracht worden.

Fertig!


Hier kannst Du mich beim Werkeln begleiten.

Viel Freude
kreative Grüße 

Marika 
aus Pulheim



Kommentare