# Beauty-Case # mit "Wahre Klasse" von StampinÙp!

Herzlich Willkommen 

Schön dass Du bei mir vorbeischaust.





Für Muttertag habe ich schon einmal vorgearbeitet und dieses

Beauty-Case

gewerkelt.






Gefüllt habe ich das Beauty-Case hier mit Shampoo, Conditioner und Dushgel.



aber was ganz schön aussieht, ist Nagellack in den passenden Lieblingsfarben.



Hier die verwendete Stampin 'Up! Produkte

Produktpaket mit Stil und Klasse, 153834
DSP mit Stil und Klasse, 151319
Quasten, 151320
Band Blütenrosa,151194
Stanze entzückendes Etikett, 151296
Bordürenstanze, 143721
Produktpaket so gesagt, 153830
Farbkarton Kussrot, 146993,
Farkkarton Limette


Ich habe leider nur eine Anleitung für ein 12" Farbkarton gesehen.

Davon hat Frau ja nicht immer die Farbe im Bestand, mit der Sie dann gerne arbeiten möchte.

Also, hier dann meine Anleitung mit DIN-A4 Farbkarton.

Es geht auch fast 4 x 6" DSP von dem genanntem Designpapier `drauf.

Ich habe hier ein Video eingestellt.


Ich hoffe, es gefällt Dir und ich wünsche 

viel Spaß


Kreative Grüße 

Marika

aus Pulheim











Kommentare