Blog Hop - Bald ist Ostern - mit dem Stempelzeit-Kreativteam

Hallo
Ich freue mich, dass du hier beim monatlichen 
dabei bist.
Unter dem Motto
"bald ist Ostern"
zeigen die Teilnehmerinnen heute ihre Objekte.
Bestimmt hast du dir gerade die Idee von Marianne angesehen,

und bei mir kannst du eine Eier-Verpackung mit einer Manschette sehen.
Zum Einsatz kam das sehr schöne Stempelset "Osterschatz" 152261
und du kannst auch schon eines der neuen DSP's aus dem kommenden Jahreshaupt-Katalog sehen. 
Das DSP ist im Vorverkauf ab dem 01.04.2020 (kein Scherz :-)) erhältlich.
Das DSP passt ja mal soo gut zu der grünen Eier-Verpackung.
Das Küken und das Häschen sind gestempelt, 
mit passenden Blends coloriert und ausgeschnitten. 
Auf einen Streifen Farbkarton, 
mittig gefalzt habe ich beides auf der einen Hälfte aufgeklebt 
und die andere Hälfte auf das DSP. 
Den Spruch mit Dimensionals davor. 
So stehen die zwei Gesellen schön hoch.
Das sind nun meine Ostereier. 
Osterkerzen mit den Motiven aus dem 
Stempelset "Osterschatz" 152261
auf Zellstoff gestempelt und mit dem Heater  
in die Kerze versenkt.
Gefällt euch meine Oster-Idee?
Dann schreibe mir doch einen Kommentar
Nun schicke ich dich weiter zur Miriam.
viel Spaß

Zum Schluss noch die Link-Liste aller Teilnehmerinnen.


Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Kathrin Jenne

Marianne Fleck

Marika Farin hier bist jetzt

Miriam Neumann

Monika Hamm

Petra Fiebig

Sabine Bongen

Kommentare