interaktive Osterkarte von Shelli - onstage Dortmund

Willkommen auf meinem Blog 
Hier kannst du die Osterkarte sehen, 
die Shelli auf der onstage in Dortmund gezeigt hat.
Ich habe mal versucht, 
diese Karte nachzuwerkeln und zeige hier mein Ergebnis.
Die Karte finde ich soo schön, und ehrlich,
sie ist nicht schwer nach zuwerkeln....
 Eine Anleitung kannst du dir hier herunterladen.
Einmal mit geschlossener Eierschale und einmal mit geöffneter Eierschale...
Mit diesen Produkten 
Stempel-Set full of happiness, 151539
Produktpaket wahre Klasse, 152376
Stempel-Set Osterschatz, 152261
kannst du diese Karte nacharbeiten.
Alle gezeigten Produkte kannst du gerne über mich bestellen.
Schreibe mir bitte ein E-Mail mit deinen Produktwünschen an:
Marikas-Kreativstube@netcologne.de

Eine Spreizklammer ist das Geheimnis.
Die lege ich dir gerne bei deiner Bestellung dazu.
Und nun schaue mir einfach zu....


Gefällt dir diese Karte?
Schreib mir bitte ein Kommentar dazu.

Kreative Grüße 
Marika
aus Pulheim

Kommentare