Origami-Diamant-Box mit dem PP Bonanza Buddies von StampinÙp!

Ich grüße dich und zeige dir gleich diese hübsche 
Origami-Diamant-Box 
Entdeckt habe ich diese Diamant-Box schon in der Weihnachtszeit bei Samantha Clayton von mixed up craft. 
Gewerkelt habe ich sie mit dem PP Bonanza Buddies, 153815
dazu gibt es das passende DSP bunter Geburtstag, 151313
Alle, die sehr gerne viel stempeln, kommen hier voll auf ihre Kosten.
Die Vielfalt an süßen Stempeln 
mit den passenden Stanzformen lässt hier keine Wünsche offen. 
Mir hat das Werkeln mit dem farbenfrohen DSP und dem Set richtig viel Freude bereitet.
Ich habe dieses Mal eine viel bebilderte Anleitung erstellt 
und ich hoffe, sie ist verständlich.
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Alle gezeigten Produkte kannst Du gerne über mich bestellen. 
Dazu braucht es nur dein E-Mail an:
Marikas-Kreativstube@netcologne.de
oder online 24/7 in meinem Shop.
Hier ist allerdings eine Kreditkarte nötig (bitte bereitlegen) und es fallen Versandkosten an.

Unterstützend habe ich auch wieder ein Video erstellt und dazu wünsche ich viel Freude.
Bleibt gesund und munter

Kreative Grüße 
Marika 
aus Pulheim




Kommentare