Ostergrßkarte mit einem Herzanhänger für den Osterstrauß mit dem PP Tulpengruß


Ein herzliches Hallo in die Bastelwelt

Die Sale a Bration geht langsam zu Ende und Ihr wisst ja, 
bei einer Bestellung ab 60,- € dürft Ihr Euch ein Gratisprodukt aus den entsprechenden Broschüren aussuchen.

Ich möchte euch heute eine Ostergrußkarte mit einem Herzanhänger für den Osterstrauß zeigen, 
welche ich mit dem Produktpaket Tulpengrüße hergestellt habe.
Inspiriert hat mich das "Team Wunderwelt Mädls"
Vielen Dank

Der Glücksengel der am Herz hängt, bekommt jeder dazugelegt, der für 60,- € bestellt.

Alle gezeigten Produkte kannst Du gerne über mich bestellen. 

Dazu braucht es nur dein E-Mail an:


Wenn Du Fragen hast… Her damit!

Ich freue mich auf dein E-Mail und/oder deinen Kommentar.
Und hier siehst du das Video dazu.


Bis bald, bleibt gesund und munter

Kreative Grüße 

Marika 

aus Pulheim



Kommentare