SU Donnerstag-Challenge März

Neue Einladung 
zu unserer Mitmach-Aktion
Mache mit bei der
Donnertags-Challenge
 Im März möchten wir Karten zu Ostern von dir sehen.
Wir sind sehr gespannt, 
welche Ideen ihr habt und freuen uns auf viele schöne Karten.
Meine Idee zu Ostern ist eine fancy-fold-card.
 
So sieht die Karte innen aus.
Ich habe auf DSP aus dem letzten Jahr zurückgegriffen und auch das Schleifenband ist leider nicht mehr erhältlich. :-(
 Wenn du aber genauso ein DSP stempeln möchtest,
kann ich dir den Hintergrundstempel "buffalo check" 151372, Seite 156 JHK nur ans Herz legen. 
Damit kannst du einen solchen Hintergrund in allen Farben stempel.
 
Die aktuellen Produkte, welche du gerne bei mir bestellen kannst, sind im Einzelnen:
das Stempelset "Osterschatz" 152261
das Stempelset "mit Liebe angehängt" 152235
die Stanze "entzückendes Etikett" 151296
 Blens Schiefergrau 145058
Blends Blütenrosa 147272
Blends Blutorange 147275
Blends Kürbisgelb 144599
Blends Osterglocke 144603
Blends Mangogelb 144599
Blends Wildleder147273
Blend Savanne 144601
FK Osterglocke 121680
FK Schwarz 121688

Ich hoffe sehr das meine Karte dich angeregt hat, auch eine oder mehrere Osterkarten zu werkeln und die wollen wir alle sehen.

Sende uns deine Bilder von deinen Werken an:
 Hier geht es zum Challenge Blog 
Mache mit.
Einsendeschluss ist immer der 
Mittwoch vor dem 4. Donnertag des Monats
 Mittags 12:00 Uhr


Und wenn ein Dankeschön für die schönste Karte vorhanden ist, findet die Verlosung zeitnah statt.

Kreative Grüße 
Marika 
aus Pulheim

Kommentare