SUper Samstag Video Hop - Osterkörbchen mit "full of happiness" von Stampin'Up!

Willkommen zum SUper Samstag Video Hop
Heute ist das Thema
Osterkörbchen
und ich habe mit dem Set full of happiness, 151539
diese Körbchen hergestellt.
OnStage-Teilnehmerinnen werden es sicher erkennen. ;-)
Ebenfalls zum Einsatz kam das Set Osterschatz, 152261 
und das SAB-Gratis Set blumige Überraschung, 152751
Habe hier eine kleine Aufstellung mit den Maßen geschrieben.
Und nun kommen alle Körbchen mit dem so süßen Küken darin



Das Osterkörbchen ist wirklich sehr einfach hergestellt, 
sieht echt drollig und süß aus und geht ganz schnell.
Eine sehr hübsche Idee auch für die Ostertafel.

 Zur Anleitung schau dir bitte mein Video an.

     Alle verwendeten Produkte kannst du über mich bestellen.
Schreibe mir dazu ein E-Mail an:
Marikas-Kreativstube@netcologne.de
Du kannst aber auch über meinen Blog im Shop 24/7 online bestellen.
Dazu bitte eine Kreditkarte bereit halten 
und es kommen Versandkosten dazu.
Möchtest du gerne die tollen Stampin’Up! Produkte kennenlernen und dabei von den Rabatten profitieren?
Ich informiere dich gerne über deine Möglichkeiten.
Z.B. in dem du in mein Team kommst.
Gerade jetzt zur Sale-a-Bration ist es sehr lukrativ denn es gibt ein tolles
Einsteiger-Angebot.
Schreib mich einfach an und lass dir alles in Ruhe erklären
Marikas-Kreativstube@netcologne.de
Nun noch die Teilnehmer-Linkliste:

Bleibt gesund
und wie immer

kreative Grüße

Marika
 aus Pulheim

Kommentare