Danke schön-Karte mit neuer Produktreihe "schöner Garten" von Stampin'Up!

Hallo in die Bastelwelt
Es gibt Neuigkeiten...
Ab heute kannst du schon eine neue Produktserie 
aus dem neuen JHK 20/21 kennenlernen und bestellen.
>schöner Garten<
nennt sie sich.
Eine Diashow zeigt dir auch einige Inspirationen.
Das sind meine ersten Dankes-Karten.
Wie auch du diese Karte herstellen kannst,
 zeigt dir das Video weiter unten.
Das Produktpaket 
"dekoratives Dankeschön" 154117 
ist schon für 56,50 € zu erhalten.
Hier kannst du das hübsche DSP schöner Garten 152488, 
18,00 € gut sehen.
Farbkarton in Olivegrün 106576 und Ziegelrot 150890 
habe ich bei dieser Karte verwendelt.
Auch die 3-D Prägung  "Blumenmeer"152725 
ist gut zu erkennen.
Gefällt dir diese Karte?
Schau mir im Video zu, 
wie ich diese Karte gewerkelt habe.
Du kannst die Erste sein, die mit den neuen Produkten basteln kann.
Wenn du mir ein e-Mail mit deiner Bestellung an:
Marikas-Kreativstube@netcologne.de 
sendest, kannst du schon bald damit beginnen.
Du kannst natürlich auch online bestellen.



                                                   

Kommentare