Hochzeitstorte mit Produkten von Stampin'Up!


Ein herzliches Hallo in die Bastelwelt
Ich möchte dir hier einen Auftragsarbeit zeigen,
an der ich viel Freude beim Werkeln gehabt habe.
Eine Hochzeitstorte.
Die Torte besteht aus 9 einzelne Tortenstücke, 
die ich nach einer  Anleitung  von Ilonka Schneider gebastelt habe.
Verschiedene Etikette zieren die Tortenstücke.
Die Stempel >four frames< sind nicht mehr erhältlich. 
Diese habe ich heiß embosst und mit meinem 
(nicht mehr wegzudenkend) 
Stamperatus die Sprüche hinein gestempelt.
Das zeige ich im Video ganz detailiert.
So aufwendigen Etiketten wären ohne den >Stamperatus< 148187 nicht möglich.
Der Rahmen embosst, der Spruch in schwarz genau hinein gestempelt und die Blüte mit den Markern Flamingorot und Minzmakrone eingefärbt, ebenfalls ganz genau in den Rahmen eingepasst. 
Gerade beim eingefärbten stempeln sind mehrere Stempelungen nötig 
um ein schönen Abdruck zu erreichen.
Und das macht den Stamperatus zu dem so hilfreichen Arbeitsmittel.
Hier noch eine Seitenansicht, 
die das >besondere Designpapier Frühling in Paris< 151192 schön zeigt.
In die Mitte habe ich dieses Grußetikett gesetzt.
Die Grundkarte habe ich mit einem Framelit aus >dekorative Rahmen< 152726 ausgestanzt.
Zwei Stanzformen aus >herzlich Bestickt< 148527
1 mal die >Metallic-Folie Champagner< 144748
1 mal FK >Blütenrosa< 147009
Die Ringe und der Schriftzug sind Fremdprodukte
Dazu der Kirschblütenzweig aus dem Produktpaket >ewige Blüten< 153783 mit den Blends colloriert.
Auf der Rückseite ist ein Kärtchen in Flüsterweiß aufgeklebt.
Das lässt das Etikett aufrecht auf der Torte stehen.

Du benötigst für die 9 Tortenstücke
18 Stück Farbkarton à 12,6 cm x 6,6 cm
9 Streifen DSP à 27,5 cm x 3,0 cm
9 Stück DSP 
das nach der Skizze zugeschnitten wird.
1 Kreisstanze 1"

Du kannst alle genannte Produkte bei mir bestellen.
Dazu sende mit bitte ein e-Mail an:
marikas-kreativstube@netcologne.de



Kommentare