Stempelzeit Blog Hop wir feiern Geburtstag

Willkommen zum

Sicher hast du dir bei Marianne ein hübsches Projekt angesehen
und schön, dass ich dir nun meinen Beitrag zeigen darf.
Ich zeige eine Tee- und Schoko-Verpackung
mit selbst hergestellten Zucker-Sticks.
Eingesetzt habe ich Produkte aus der Produktreihe
Mohnblütenzauber, 153940
Auf einer Seite der Verpackung siehst du die Zucker-Sticks,
mittig stecken in einer kleinen Box Schoko-Riegel...
...und auf der rechten Seite habe ich zwei Portionen Tee 
hinter jeweils einer DSP Lasche geschoben
und mit Glue-Dots festgeklebt. 
Oben habe ich vorne und hinten zwei Löcher gestanzt 
und ein rotes Geschenkband durchgezogen 
die als Trageschlaufen fungieren.
Gestempelt habe ich mit dem Set 
>Painted Poppies< 151599
Die Schriften stammen aus den Stanzformen
>schön geschrieben< 149054, 
das sich mit dem Stempel Set >gut gesagt< 152409 ergänzt.

Ich bin gespannt, wie dir mein Geburtstags-Geschenk gefällt
und damit schiebe ich dich weiter zur lieben 
Miriam und Ihrer Idee ;-) 
Dir wünsche ich weiterhin viel Freude beim 
Stempelzeit Blog-Hop


Solltet du direkt bei mir eingestiegen sein, findest du hier die Liste weiterer Teilnehmer.
Alle möchte dir ihre Ideen zeigen. 
Also, nichts wie los....

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Marianne
Marika Farin >>>>>hier bist du gerade
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen


Kommentare

ulla hat gesagt…
schönnnnnnnnnn maritta sehr schöne idee lg und bleib gesund ulla s
marikas-kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Ulla,
ich freue mich so über deinen Kommentar. Schön das es dir gefällt. Ich selbst war so begeistert. Du kennst es ja sicher auch...manchmal ist man selbst so verliebt in sein
Objekt...und ich liebe MOHNBLUMEN. Dieses Rot!!!!
Bleib gesund und viele Grüße