SU Donnerstag-Challenge April - Farbkombi Rosa/Braun

Hallo
Ein weiteres Mal möchte ich dich Einladen zu unserer
Donnertag-Challenge
Im April heißt das Thema:
Farbkombi Rosa-Braun
Na, schon eine Idee?
Dann zeige uns dein Objekt HIER
Einsendeschluss ist immer der Mittwoch vor dem 4. Donnerstag des Monats
12:00 Mittags.
Also bitte sende dein Fotos bis zum 
27.05.2020 an diesen Link 
Eine Verlosung findet zeitnah statt.

Ich habe eine Glückwunschkarte zur Hochzeit gebastelt.
Das Zentrum bildet dieser schöne Rahmen in einem changierenden Rosa.
Dieses Glanzpapier ist leider nicht mehr erhältlich.
Aber der tolle Rahmen schon.
Den findest du im JHK auf der Seite 197.
>Stanzform und 3-D Prägeform Porträtrahmen< 152325.
Auch ein rechteckiger Rahmen ist enthalten.
Mit Dimensionals unterlegt ergibt sich der tolle 3-D Effekt.
Siehst Du das Farbenspiel?
Den Kirschzweig und den schönen Spruch findest du im 
Produktpaket >ewige Blüten< 153783.
Der Spruch wurde mit Espresso geinkt und mit der Stanze >apartes Etikett< 151297 ausgestanzt.
 Das Ganze habe ich auf die Mattung in Blütenrosa, 147009
die ich mit der Prägeform >Blumenmeer< 152725 geprägt habe, aufgeklebt.
  
Die Grundkarte ist in Espresso, 121686
Mit den neuen <vergoldeten Schmucksteinen< 152478 aus der Produktserie >schöner Garten< 154155
habe ich meine Grußkarte zur Hochzeit abgerundet.

Gefällt dir meine Grußkarte?
Dann schreib mir doch...

Alle gezeigten Produkte sind über mich zu erwerben.
Sende dazu ein Mail an:
Marikas-Kreativstube@netcologne.de


Kommentare