SUper Sonntag No 63 double-z fold-card mit "Clubhouse"



Schön, dass du zum 
SUper Sonntag No. 63
meinen Blog besuchst.
Ich zeige heute eine maskuline und sportliche Karte
mit dem Produktpaket
"Clubhouse"
Dazu eignet sich eine double-z-fold-card besonders.
Die Anleitung stellt uns heute Sabine Wenzel zur Verfügung.
Vielen Dank dafür.
Ich habe auf die gesamte Produktreihe, 
Golfclub 153930 zurückgegriffen.
 Blutorange 121694,
Curry-Gelb 131288
Gartengrün 108605
und Marineblau 106577 
sind die Farben, die dazu genau passen.
Hinter dem Türchen, 
das ich mit dem 3-D-Prägefolder "Rauten" 151590
 geprägt habe, lässt sich z.B. ein Foto, 
ein Gutschein oder ein weiterer Gruß platzieren. 
Viele Gratulanten könne hier auch Ihren Namen hineinschreiben.
Schau, was sich hinter meinem Türchen verbirgt...
ein Putting-Green
Die Golfclub-Akzente, 151315 sind eine tolle Ergänzung.
Vielleicht gefällt dir ja ebenso diese Produktreihe und
du möchtest das Produktpaket Clubhouse 153816 bestellen.
Dann schreibe mir ein e-Mail an:
marikas-kreativstube@netcologne.de

Zum Schluss gibt es noch die Teilnehmer -Links
mit der Bitte weitere Objekte zu entdecken.

Viel Spaß
   
 
 
 
 
 
Marika Farin - https://marikas-kreativstube.blogspot.com/ Hallo, hier bist du gerade
 
 
 
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/
 
 
 
 
 
 




Kommentare

Anonym hat gesagt…
Supertoll,Deine Karte....bin direkt dabei...so plastisch!!!!
LGL MSBine
Marikas-kreativstube hat gesagt…
Hallo MSBine, vielen Dank für deinen Komentar und schön, das dich meine Karte so sehr anspricht, ein schönes Kompliment. VLG Marika