Pop-Up Ziehkarte mit zwei neuen In Color + geheimnisvoller Garten

Na du ?
Möchtest du sehen wie diese Pop-Up Ziehkarte gebastelt wird?
Schön, das du da bist...
Ich habe eine solche Karte ja am letzten Sonntag 
zum Stempelzeit Blog Hop schon gezeigt und 
heute kannst du dir eine neue Variante anschauen.
Gewerkelt habe ich auch hier mit dem Stempel-Set 
geheimnisvoller Garten, 152220 und 
den passenden Stanzformen Gartentor,151512 
Du kannst hier zwei der neuen InColor-Farben 
Hummelgelb, 153082 
und Zimtbraun 153083 sehen, 
mit denen ich die Grundkarte und die 1.Mattung zugeschnitten habe.
Dann habe ich mit Farben, die den drei weiteren neuen InColor ähneln 
(leider gibt es noch keine Stempelkissen in den neuen InColor-Farben zu bestellen).
Sie nennen sich Abendblau, Aventurin und Magentarot.
Eine Seitenansicht lässt den Zieh-Mechanismus erkennen...
...und zeigt die hübschen Sprüche, die im Verborgenen schlummern. 
Diese zeigen sich erst, 
wenn der  Zieh-Mechanismus angewendet wird.
Gefällt dir diese Kartenform?
Hier kannst du dir die Anleitung herunterladen.
Dann schau mir im Video zu wie die Karte ensteht.
Viel Spaß



Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hallo,
die Karte finde ich wunderschön. Kannst du mir bitte die Anleitung zukommen lassen?
elke-zirkel@web.de

Vielen Dank. Bleib gesund und kreativ.
Liebe Grüße
Elke
Marikas-kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Elke, vielen Dank und gerne sende ich dir eine Anleitung. Bin allerdings Unterwegs und komme morgen erst an den PC. Dann aber als Erstes👍 Durch deine Anfrage habe ich auch meinen Fehler auf meinen Blog erkannt, dafür ebenfalls Danke. Wird ebenfalls morgen korrigiert. Bis morgen dann und viele Grüße