Pyramiden-Geschenkbox

Herzlich Willkommen
in Marikas-Kreativstube.
Seit langer Zeit habe ich diese Pyramiden-Geschenkbox im Sinn.
Die Idee und 3-4 Testboxen weiter ist meine Pyramiden-Geschenkbox gereift.
Heute möchte ich euch diese Pyramiden-Geschenkbox zeigen.
Ich habe das so schöne Designerpapier Mohnblütenzauber,151324 verwendet.
Das Papier ist ein Auslaufprodukt von Stampin'Up.
Erhältlich bis zum 02.06.20, oder solange der Vorrat reicht.
Hier habe ich mit FK Aquamarin, 124391 
und dem besondere Designerpapier Mohnblütenzauber, 151324 gearbeitet. 
Dazu das Schleifenband in Aquamarin, mit dem ich den Deckel umwickelt habe.
Der Spruch und der kleine Schmetterling sind aus dem PP Schmetterlingsglück, 149098 
mit der passenden Stanze Schmetterlingsduett, 148523. 
Ausgestanzt wurde der Spruch mit einer Stanze aus bestickte Rechtecke, 148551.
In dieser Anleitung findest du alle nötigen Angaben und 
wie genau diese Pyramiden-Geschenkbox entsteht, 
zeige ich im folgenden Video.
Alle gezeigten Produkte kannst du über mich bestellen.
Du kannst über den Link hier auf meinem Blog direkt bestellen oder du schreibst mir ein E-mail an: 
Marikas-kreativstube@netcologne.de
Schreibe mich bitte auch an, wenn du den neuen Jahres-Hauptkatalog zugesendet haben möchtest.


















Kommentare