Stempelzeit Blog Hop - Der neue Katalog ist da - das möchte ich Euch zeigen.


Heute startet das Stempelzeit-Kreativteam  wieder einen Blog-Hop
Unser Thema heute...
Der neue Katalog ist da - das möchte ich euch zeigen.
Ganz sicher hast du dir bei Marianne schon ein hübsches Objekt angesehen.
Ich möchte dir das Stempel-Set geheimnisvoller Garten, 152220 vorstellen. 
Dazu passen die Stanzformen Gartentor, 151212.
Ich habe mit diesen Produkten diese Pop-Up-Slider-Card gewerkelt.
Was mich an diesem Stempel-Set mit den passenden Stanzformen echt begeistert? 
Du kannst außer den Sprüchen alles! ausstanzen.
Auch das klitzekleine Vögelchen.
Wenn du an der Lasche ziehst, 
stellt sich das Gartentor auf und gibt vorne und hinten die schönen Sprüche frei.
Du möchtest gerne eine solche Grußkarte nachwerkeln?
Dann komme doch am Dienstag noch einmal auf meinen Blog. ;-) 

Ich bin, wie hoffentlich du auch, sehr gespannt, was uns nun die liebe Miriam zeigt. 
Viel Freude
bleib gesund und
wie immer

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Marianne Fleck
Marika Farin      Schön, das du hier bei mir vorbei schaust, vielen Dank
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel


Kommentare